Büro Zubehör
Arbeitsplatzleuchte

Artikel Nr. MS10605210

Arbeitsplatzleuchte
UVP: 55,00 € (netto) // 65,45 € (brutto)
Preis: 38,00 € (netto) // 45,22 € (brutto)

Maße: 740 x 300 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Arbeitsplatzleuchte

Artikel Nr. MS10605220

Arbeitsplatzleuchte
UVP: 83,00 € (netto) // 98,77 € (brutto)
Preis: 58,00 € (netto) // 69,02 € (brutto)

Maße: 910 x 135 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Arbeitsplatzleuchte

Artikel Nr. MS10605230

Arbeitsplatzleuchte
UVP: 83,00 € (netto) // 98,77 € (brutto)
Preis: 58,00 € (netto) // 69,02 € (brutto)

Maße: 880 x 145 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Arbeitsplatzleuchte

Artikel Nr. MS10605240

Arbeitsplatzleuchte
UVP: 96,00 € (netto) // 114,24 € (brutto)
Preis: 67,00 € (netto) // 79,73 € (brutto)

Maße: 540 x 210 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Arbeitsplatzleuchte

Artikel Nr. MS10605250

Arbeitsplatzleuchte
UVP: 96,00 € (netto) // 114,24 € (brutto)
Preis: 67,00 € (netto) // 79,73 € (brutto)

Maße: 860 x 85 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Objekt-Papierkorb

Artikel Nr. MS10606110

Objekt-Papierkorb
UVP: 8,00 € (netto) // 9,52 € (brutto)
Preis: 5,00 € (netto) // 5,95 € (brutto)

Maße: 320 x 310 mm (Höhe x Durchmesser)
Zu den Details
Objekt-Papierkorb

Artikel Nr. MS10606130

Objekt-Papierkorb
UVP: 48,00 € (netto) // 57,12 € (brutto)
Preis: 33,00 € (netto) // 39,27 € (brutto)

Maße: 415 x 350 mm (Höhe x Durchmesser)
Zu den Details
Objekt-Papierkorb

Artikel Nr. MS10606140

Objekt-Papierkorb
UVP: 78,00 € (netto) // 92,82 € (brutto)
Preis: 54,00 € (netto) // 64,26 € (brutto)

Maße: 490 x 390 mm (Höhe x Durchmesser)
Zu den Details
Objekt-Sicherheits-Papierkorb

Artikel Nr. MS10606180

Objekt-Sicherheits-Papierkorb
UVP: 83,00 € (netto) // 98,77 € (brutto)
Preis: 58,00 € (netto) // 69,02 € (brutto)

Maße: 320 x 310 mm (Höhe x Durchmesser)
Zu den Details
Objekt-Papierkorb, aus Metall

Artikel Nr. MS10606220

Objekt-Papierkorb, aus Metall
UVP: 78,00 € (netto) // 92,82 € (brutto)
Preis: 54,00 € (netto) // 64,26 € (brutto)

Maße: 335 x 260 mm (Höhe x Durchmesser)
Zu den Details
Objekt-Papierkorb, aus Metall

Artikel Nr. MS10606230

Objekt-Papierkorb, aus Metall
UVP: 83,00 € (netto) // 98,77 € (brutto)
Preis: 58,00 € (netto) // 69,02 € (brutto)

Maße: 503 x 319 mm (Höhe x Durchmesser)
Zu den Details
Tret-Abfallsammler

Artikel Nr. MS10606350

Tret-Abfallsammler
UVP: 58,00 € (netto) // 69,02 € (brutto)
Preis: 40,00 € (netto) // 47,60 € (brutto)

Maße: 360 x 260 mm (Höhe x Durchmesser)
Zu den Details
Tret-Abfallsammler

Artikel Nr. MS10606351

Tret-Abfallsammler
UVP: 58,00 € (netto) // 69,02 € (brutto)
Preis: 40,00 € (netto) // 47,60 € (brutto)

Maße: 360 x 260 mm (Höhe x Durchmesser)
Zu den Details
Tret-Abfallsammler

Artikel Nr. MS10606360

Tret-Abfallsammler
UVP: 110,00 € (netto) // 130,90 € (brutto)
Preis: 77,00 € (netto) // 91,63 € (brutto)

Maße: 530 x 260 mm (Höhe x Durchmesser)
Zu den Details
Tret-Abfallsammler

Artikel Nr. MS10606361

Tret-Abfallsammler
UVP: 110,00 € (netto) // 130,90 € (brutto)
Preis: 77,00 € (netto) // 91,63 € (brutto)

Maße: 530 x 260 mm (Höhe x Durchmesser)
Zu den Details
Tret-Abfallsammler

Artikel Nr. MS10606677

Tret-Abfallsammler
UVP: 105,00 € (netto) // 124,95 € (brutto)
Preis: 73,00 € (netto) // 86,87 € (brutto)

Maße: 440 x 470 x 250 mm (Höhe x Breite x Tiefe)
Zu den Details
Tret-Abfallsammler

Artikel Nr. MS10606678

Tret-Abfallsammler
UVP: 133,00 € (netto) // 158,27 € (brutto)
Preis: 93,00 € (netto) // 110,67 € (brutto)

Maße: 440 x 470 x 250 mm (Höhe x Breite x Tiefe)
Zu den Details
Magnetleiste, 1000 mm lang

Artikel Nr. MS10607100

Magnetleiste, 1000 mm lang
UVP: 12,00 € (netto) // 14,28 € (brutto)
Preis: 8,00 € (netto) // 9,52 € (brutto)

Maße: 50 x 1000 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Magnetleiste auf Rolle, 5000 mm lang

Artikel Nr. MS10607105

Magnetleiste auf Rolle, 5000 mm lang
UVP: 76,00 € (netto) // 90,44 € (brutto)
Preis: 53,00 € (netto) // 63,07 € (brutto)

Maße: 35 x 5000 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Kraftmagnete

Artikel Nr. MS10607190

Kraftmagnete
UVP: 5,00 € (netto) // 5,95 € (brutto)
Preis: 3,00 € (netto) // 3,57 € (brutto)
Zu den Details
Schreib- und Magnettafel

Artikel Nr. MS10607200

Schreib- und Magnettafel
UVP: 70,00 € (netto) // 83,30 € (brutto)
Preis: 49,00 € (netto) // 58,31 € (brutto)

Maße: 600 x 900 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Schreib- und Magnettafel

Artikel Nr. MS10607210

Schreib- und Magnettafel
UVP: 122,00 € (netto) // 145,18 € (brutto)
Preis: 85,00 € (netto) // 101,15 € (brutto)

Maße: 900 x 1200 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Schreib- und Magnettafel

Artikel Nr. MS10607220

Schreib- und Magnettafel
UVP: 243,00 € (netto) // 289,17 € (brutto)
Preis: 170,00 € (netto) // 202,30 € (brutto)

Maße: 900 x 1800 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Schreib- und Magnettafel

Artikel Nr. MS10607230

Schreib- und Magnettafel
UVP: 236,00 € (netto) // 280,84 € (brutto)
Preis: 165,00 € (netto) // 196,35 € (brutto)

Maße: 1000 x 1500 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Schreib- und Magnettafel

Artikel Nr. MS10607240

Schreib- und Magnettafel
UVP: 243,00 € (netto) // 289,17 € (brutto)
Preis: 170,00 € (netto) // 202,30 € (brutto)

Maße: 1000 x 2000 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Schreib- und Magnettafel

Artikel Nr. MS10607250

Schreib- und Magnettafel
UVP: 295,00 € (netto) // 351,05 € (brutto)
Preis: 206,00 € (netto) // 245,14 € (brutto)

Maße: 1200 x 1800 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Korktafel

Artikel Nr. MS10607300

Korktafel
UVP: 58,00 € (netto) // 69,02 € (brutto)
Preis: 40,00 € (netto) // 47,60 € (brutto)

Maße: 600 x 900 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Korktafel

Artikel Nr. MS10607310

Korktafel
UVP: 79,00 € (netto) // 94,01 € (brutto)
Preis: 55,00 € (netto) // 65,45 € (brutto)

Maße: 900 x 1200 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Korktafel

Artikel Nr. MS10607320

Korktafel
UVP: 122,00 € (netto) // 145,18 € (brutto)
Preis: 85,00 € (netto) // 101,15 € (brutto)

Maße: 900 x 1800 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Stifteset

Artikel Nr. MS10607330

Stifteset
UVP: 22,00 € (netto) // 26,18 € (brutto)
Preis: 15,00 € (netto) // 17,85 € (brutto)

Maße: 600 mm
Zu den Details
Garderobenablage

Artikel Nr. MS10610300

Garderobenablage
UVP: 252,00 € (netto) // 299,88 € (brutto)
Preis: 176,00 € (netto) // 209,44 € (brutto)

Maße: 1000 x 270 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Garderobenleiste

Artikel Nr. MS10610400

Garderobenleiste
UVP: 36,00 € (netto) // 42,84 € (brutto)
Preis: 25,00 € (netto) // 29,75 € (brutto)

Maße: 1000 mm (Länge)
Zu den Details
Garderobenleiste

Artikel Nr. MS10610450

Garderobenleiste
UVP: 39,00 € (netto) // 46,41 € (brutto)
Preis: 27,00 € (netto) // 32,13 € (brutto)

Maße: 1750 x 600 x 600 mm (Länge)
Zu den Details
Garderobenständer

Artikel Nr. MS10610510

Garderobenständer
UVP: 82,00 € (netto) // 97,58 € (brutto)
Preis: 57,00 € (netto) // 67,83 € (brutto)

Maße: 1750 x 600 x 600 mm (Höhe x Breite x Tiefe)
Zu den Details
Garderobenständer

Artikel Nr. MS10610530

Garderobenständer
UVP: 88,00 € (netto) // 104,72 € (brutto)
Preis: 61,00 € (netto) // 72,59 € (brutto)

Maße: 1800 x 450 x 450 mm (Höhe x Breite x Tiefe)
Zu den Details

Günstige Organisationsmittel bei Betriebseinrichtung Sofort bestellen

Organisationsmittel sind bei betrieblichen Abläufen grundsätzlich unentbehrlich und helfen dabei, am Arbeitsplatz für Ordnung zu sorgen oder Arbeitsbedingungen zu optimieren sowie zu vereinfachen. Als Experte für Betriebseinrichtung jeder Art, hat sich der Betriebseinrichtung Sofort Online Shop daher auch nicht nur ausschließlich auf den Verkauf von Möbeln spezialisiert. Auch Hilfsmittel zur besseren Organisation oder zur Erleichterung von Arbeitsvorgängen sind im Sortiment vertreten. Dazu zählen zum Beispiel Schreibtafeln oder Stifte sowie Leuchten und Garderoben oder auch Papierkörbe für den Schreibtisch. Qualität wird selbstverständlich auch hier garantiert, da wir um die hohe Erwartungshaltung unserer Kunden wissen.

Organisationsmittel – Kleine Helfer im Betriebsalltag

Kleine Helfer sind eigentlich immer dann willkommen, wenn man für mehr Ordnung sorgen will oder noch besser und effektiver sowie flexibler arbeiten will. Organisationsmittel sind somit eine echte Bereicherung – Nicht nur zwangsläufig für das Büro. Auch in Schulen, Containern oder Werkstätten sowie Unterkünften und Wohnheimen können solche Hilfsmittel durchaus sinnvoll Verwendung finden und den hektischen Alltag etwas vereinfachen. Wer daher überlegt handelt, der investiert nicht nur in funktionale Möbel, sondern eben auch in die kleinen Helfer, die im Sortiment vielseitig vertreten sind. Welche das sind, wollen wir an dieser Stelle kurz erläutern.

Leuchten für den Arbeitsplatz

Arbeitsplatzleuchten am Schreibtisch sorgen für optimale Sichtverhältnisse und tragen dazu bei, den Arbeitsplatz noch komfortabler und funktionaler zu gestalten. Zumal einem das Erledigen von Schreibarbeiten an einem gut ausgeleuchteten Schreibtisch gleich viel einfacher von der Hand geht. Schreibtischlampen stehen im online Shop in unterschiedlichen Ausführungen zur Verfügung, wobei die Wahl des Modells abhängig vom Einsatzort und von der gewünschten Anpassbarkeit abhängen sollte. So lassen sich einige Lampen in Hinblick auf die Höhe beliebig anpassen, um die Beleuchtung jederzeit optimieren zu können. Auch drehbare Reflektoren tragen dazu bei, während ein stabiler Tischfuß für Standfestigkeit auf dem Arbeitsplatz sorgt.

Papierkörbe und Abfallsammler sorgen für Ordnung

Neben Schreibtischlampen zählen allerdings auch Papierkörbe zur Grundausstattung eines Arbeitsplatzes im Büro. Diese Organisationsmittel sind unentbehrlich, wenn der Arbeitsplatz geeinigt oder aufgeräumt werden soll und eignen sich vorrangig, um alte Schriftstücke oder Dokumente sowie weiteren Müll zu entsorgen. Unterschiedliche Farben gestatten es dabei, den Papierkorb auf die restliche Büroeinrichtung anzupassen, wobei schwarze und weiße Modelle sich flexibel mit unterschiedlichen Tischfarben kombinieren lassen. Hinzu kommen Papierkörbe, die im Shop in diversen Ausführungen zur Wahl stehen. Darunter zum Beispiel offene Modelle oder Alternativen mit Tret-Funktion, deren Deckel mit dem Fuß geöffnet werden kann. Im Gegensatz zu konventionelle Papierkörbe hingegen bieten die Abfallsammler im Shop noch mehr Platz und eignen sich daher hervorragend zum Einsatz in der Personalküche. Zumal separate integrierte Abfallbehälter die Mülltrennung vereinfachen.

Praktische Schreib- und Magnettafeln für Meetings und Besprechungen

Zum weiteren Bestandteil der Organisationsmittel zählen Schreib- sowie Magnettafeln. Diese können beliebig im Büro oder im Betrieb platziert werden und dienen dazu, um wichtige Informationen zu sammeln, Termine zu dokumentieren oder um bei Meetings und Personalbesprechnungen zum Einsatz zu kommen. Die Schreibtafeln lasse sich mit den dafür vorgesehen Stiften jederzeit beschreiben, wobei die Notizen ebenso wieder entfernt werden können. Auch die dafür geeigneten Stifte sind in diversen Farben bei uns erhältlich. Hinzu kommen dann noch die magnetischen Eigenschaften der Tafel, weshalb auch das Anbringen von Notizen und Zetteln mit einem Magnet kein Problem darstellt. Wer hingegen lieber eine klassische Tafel oder Pinnwand aus Kork bevorzugt, der kann diese ebenso über den Shop bestellen. Die lässt sich zwar nicht beschreiben, sorgt dafür aber ebenfalls für mehr Ordnung und Struktur im Büroraum, wenn es um die Aufbewahrung von Zetteln und Notizen geht.

Garderoben für die Betriebseinrichtung und Besucherräume

Innerhalb eines Betriebes gilt es allerdings nicht nur am Arbeitsplatz oder Schreibtisch für Ordnung zu sorgen. Zudem muss Platz für Jacken oder Taschen vorhanden sein, damit diese am Ende nicht wahllos über Stühle geworfen werden. Garderobenleisten, Ablagen und praktische sowie dekorative Garderobenständer zählen daher zur Grundausstattung in vielen Räumlichkeiten oder Personalunterkünften sowie Besucherräumen. Für welche Variante man sich dabei entscheidet, hängt in erster Linie vom Platzangebot im Raum ab. So sind Garderobenleisten an der Wand zum Beispiel eine gute Wahl, um in kleinen Zimmern Platz für Jacken und Taschen zu schaffen, während Garderobenständer mehr Stellfläche beanspruchen, dafür aber ein kleiner Hingucker sind und mehr Aufhängemöglichkeiten bieten. In jedem Fall sorgt jede Alternative aber für mehr Ordnung und Übersicht und erfüllt somit einen sinnvollen Dienst.

Viele weitere Büromöbel und Stahlmöbel erhältlich

Wer hochwertige Möbel zur Betriebseinrichtung oder auch robuste Stahlmöbel in Form von Spinden und Kleiderschränken benötigt, dürfte im Betriebseinrichtung Sofort Online Shop sicherlich fündig werden. Aber es zählen eben auch die besagten Organisationsmittel in diversen Ausführungen zum Sortiment und unterstreichen die Angebotsvielfalt im Shop. Kaufen Sie Stahlmöbel, Schreibtische oder Leuchten sowie Betten oder Küchen für das Wohnheim also am besten direkt bei uns, zumal wir über die nötigen Erfahrungswerte in diesem Segment verfügen und Ihnen Möbel und Artikel in hochwertiger Verarbeitung garantieren können.

Service und Versand im Shop

Kombiniert wird diese Sortiment Qualität dann noch durch unseren Service, von dem Sie als Kunde im Shop nur profitieren können. Gerne beraten Sie unsere Mitarbeiter, sollte Ihnen die Entscheidung für Möbel oder weitere Betriebseinrichtung nicht leichtfallen und Sie sich zusätzliche Informationen wünschen. Bei Großbestellungen kommen wir Ihnen außerdem mit Vergünstigungen und Staffelpreisen entgegen, wodurch bares Geld eingespart werden kann. Das gilt ebenso für die günstige Lieferung von 65€, egal wie hoch der Auftragswert, gleichbleibend und transparent.

Organisationsmittel am besten direkt bei Betriebseinrichtung Sofort bestellen

Organisationsmittel für den Betrieb lassen sich flexibel in vielen Situationen einsetzen und versprechen, Abläufe im beruflichen Alltag noch besser organisieren und abwickeln zu können. Wir bieten Ihnen als Experte für die Betriebseinrichtung daher eben auch Schreibtafeln, Arbeitsleuchten sowie Papierkörbe und weitere praktische Hilfsmittel an, die Sie optimal mit den Möbeln und Einrichtungsgegenständen aus unserem Shop kombinieren können.

Schnellkontakt

Rufen Sie uns doch einfach an:
074579381800



Warenkorb

Betriebseinrichtung-Sofort-Shop.de verwendet Cookies. Wenn Sie diese Seite weiter nutzen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und unserer Datenschutzerklärung zu und bestätigen, mindestens 16 Jahre alt zu sein.
Weitere Infos