Organisationsmittel
Arbeitsplatzleuchte

Artikel Nr. MS10605210

Arbeitsplatzleuchte
UVP: 55,00 € (netto) // 65,45 € (brutto)
Preis: 38,00 € (netto) // 45,22 € (brutto)

Maße: 740 x 300 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Arbeitsplatzleuchte

Artikel Nr. MS10605220

Arbeitsplatzleuchte
UVP: 83,00 € (netto) // 98,77 € (brutto)
Preis: 58,00 € (netto) // 69,02 € (brutto)

Maße: 910 x 135 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Arbeitsplatzleuchte

Artikel Nr. MS10605230

Arbeitsplatzleuchte
UVP: 83,00 € (netto) // 98,77 € (brutto)
Preis: 58,00 € (netto) // 69,02 € (brutto)

Maße: 880 x 145 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Arbeitsplatzleuchte

Artikel Nr. MS10605240

Arbeitsplatzleuchte
UVP: 96,00 € (netto) // 114,24 € (brutto)
Preis: 67,00 € (netto) // 79,73 € (brutto)

Maße: 540 x 210 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Arbeitsplatzleuchte

Artikel Nr. MS10605250

Arbeitsplatzleuchte
UVP: 96,00 € (netto) // 114,24 € (brutto)
Preis: 67,00 € (netto) // 79,73 € (brutto)

Maße: 860 x 85 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Objekt-Papierkorb

Artikel Nr. MS10606110

Objekt-Papierkorb
UVP: 8,00 € (netto) // 9,52 € (brutto)
Preis: 5,00 € (netto) // 5,95 € (brutto)

Maße: 320 x 310 mm (Höhe x Durchmesser)
Zu den Details
Objekt-Papierkorb

Artikel Nr. MS10606130

Objekt-Papierkorb
UVP: 48,00 € (netto) // 57,12 € (brutto)
Preis: 33,00 € (netto) // 39,27 € (brutto)

Maße: 415 x 350 mm (Höhe x Durchmesser)
Zu den Details
Objekt-Papierkorb

Artikel Nr. MS10606140

Objekt-Papierkorb
UVP: 78,00 € (netto) // 92,82 € (brutto)
Preis: 54,00 € (netto) // 64,26 € (brutto)

Maße: 490 x 390 mm (Höhe x Durchmesser)
Zu den Details
Objekt-Sicherheits-Papierkorb

Artikel Nr. MS10606180

Objekt-Sicherheits-Papierkorb
UVP: 83,00 € (netto) // 98,77 € (brutto)
Preis: 58,00 € (netto) // 69,02 € (brutto)

Maße: 320 x 310 mm (Höhe x Durchmesser)
Zu den Details
Objekt-Papierkorb, aus Metall

Artikel Nr. MS10606220

Objekt-Papierkorb, aus Metall
UVP: 78,00 € (netto) // 92,82 € (brutto)
Preis: 54,00 € (netto) // 64,26 € (brutto)

Maße: 335 x 260 mm (Höhe x Durchmesser)
Zu den Details
Objekt-Papierkorb, aus Metall

Artikel Nr. MS10606230

Objekt-Papierkorb, aus Metall
UVP: 83,00 € (netto) // 98,77 € (brutto)
Preis: 58,00 € (netto) // 69,02 € (brutto)

Maße: 503 x 319 mm (Höhe x Durchmesser)
Zu den Details
Tret-Abfallsammler

Artikel Nr. MS10606350

Tret-Abfallsammler
UVP: 58,00 € (netto) // 69,02 € (brutto)
Preis: 40,00 € (netto) // 47,60 € (brutto)

Maße: 360 x 260 mm (Höhe x Durchmesser)
Zu den Details
Tret-Abfallsammler

Artikel Nr. MS10606351

Tret-Abfallsammler
UVP: 58,00 € (netto) // 69,02 € (brutto)
Preis: 40,00 € (netto) // 47,60 € (brutto)

Maße: 360 x 260 mm (Höhe x Durchmesser)
Zu den Details
Tret-Abfallsammler

Artikel Nr. MS10606360

Tret-Abfallsammler
UVP: 110,00 € (netto) // 130,90 € (brutto)
Preis: 77,00 € (netto) // 91,63 € (brutto)

Maße: 530 x 260 mm (Höhe x Durchmesser)
Zu den Details
Tret-Abfallsammler

Artikel Nr. MS10606361

Tret-Abfallsammler
UVP: 110,00 € (netto) // 130,90 € (brutto)
Preis: 77,00 € (netto) // 91,63 € (brutto)

Maße: 530 x 260 mm (Höhe x Durchmesser)
Zu den Details
Tret-Abfallsammler

Artikel Nr. MS10606677

Tret-Abfallsammler
UVP: 105,00 € (netto) // 124,95 € (brutto)
Preis: 73,00 € (netto) // 86,87 € (brutto)

Maße: 440 x 470 x 250 mm (Höhe x Breite x Tiefe)
Zu den Details
Tret-Abfallsammler

Artikel Nr. MS10606678

Tret-Abfallsammler
UVP: 133,00 € (netto) // 158,27 € (brutto)
Preis: 93,00 € (netto) // 110,67 € (brutto)

Maße: 440 x 470 x 250 mm (Höhe x Breite x Tiefe)
Zu den Details
Magnetleiste, 1000 mm lang

Artikel Nr. MS10607100

Magnetleiste, 1000 mm lang
UVP: 12,00 € (netto) // 14,28 € (brutto)
Preis: 8,00 € (netto) // 9,52 € (brutto)

Maße: 50 x 1000 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Magnetleiste auf Rolle, 5000 mm lang

Artikel Nr. MS10607105

Magnetleiste auf Rolle, 5000 mm lang
UVP: 76,00 € (netto) // 90,44 € (brutto)
Preis: 53,00 € (netto) // 63,07 € (brutto)

Maße: 35 x 5000 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Kraftmagnete

Artikel Nr. MS10607190

Kraftmagnete
UVP: 5,00 € (netto) // 5,95 € (brutto)
Preis: 3,00 € (netto) // 3,57 € (brutto)
Zu den Details
Schreib- und Magnettafel

Artikel Nr. MS10607200

Schreib- und Magnettafel
UVP: 70,00 € (netto) // 83,30 € (brutto)
Preis: 49,00 € (netto) // 58,31 € (brutto)

Maße: 600 x 900 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Schreib- und Magnettafel

Artikel Nr. MS10607210

Schreib- und Magnettafel
UVP: 122,00 € (netto) // 145,18 € (brutto)
Preis: 85,00 € (netto) // 101,15 € (brutto)

Maße: 900 x 1200 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Schreib- und Magnettafel

Artikel Nr. MS10607220

Schreib- und Magnettafel
UVP: 243,00 € (netto) // 289,17 € (brutto)
Preis: 170,00 € (netto) // 202,30 € (brutto)

Maße: 900 x 1800 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Schreib- und Magnettafel

Artikel Nr. MS10607230

Schreib- und Magnettafel
UVP: 236,00 € (netto) // 280,84 € (brutto)
Preis: 165,00 € (netto) // 196,35 € (brutto)

Maße: 1000 x 1500 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Schreib- und Magnettafel

Artikel Nr. MS10607240

Schreib- und Magnettafel
UVP: 243,00 € (netto) // 289,17 € (brutto)
Preis: 170,00 € (netto) // 202,30 € (brutto)

Maße: 1000 x 2000 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Schreib- und Magnettafel

Artikel Nr. MS10607250

Schreib- und Magnettafel
UVP: 295,00 € (netto) // 351,05 € (brutto)
Preis: 206,00 € (netto) // 245,14 € (brutto)

Maße: 1200 x 1800 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Korktafel

Artikel Nr. MS10607300

Korktafel
UVP: 58,00 € (netto) // 69,02 € (brutto)
Preis: 40,00 € (netto) // 47,60 € (brutto)

Maße: 600 x 900 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Korktafel

Artikel Nr. MS10607310

Korktafel
UVP: 79,00 € (netto) // 94,01 € (brutto)
Preis: 55,00 € (netto) // 65,45 € (brutto)

Maße: 900 x 1200 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Korktafel

Artikel Nr. MS10607320

Korktafel
UVP: 122,00 € (netto) // 145,18 € (brutto)
Preis: 85,00 € (netto) // 101,15 € (brutto)

Maße: 900 x 1800 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Stifteset

Artikel Nr. MS10607330

Stifteset
UVP: 22,00 € (netto) // 26,18 € (brutto)
Preis: 15,00 € (netto) // 17,85 € (brutto)

Maße: 600 mm
Zu den Details
Garderobenablage

Artikel Nr. MS10610300

Garderobenablage
UVP: 252,00 € (netto) // 299,88 € (brutto)
Preis: 176,00 € (netto) // 209,44 € (brutto)

Maße: 1000 x 270 mm (Länge x Breite)
Zu den Details
Garderobenleiste

Artikel Nr. MS10610400

Garderobenleiste
UVP: 36,00 € (netto) // 42,84 € (brutto)
Preis: 25,00 € (netto) // 29,75 € (brutto)

Maße: 1000 mm (Länge)
Zu den Details
Garderobenleiste

Artikel Nr. MS10610450

Garderobenleiste
UVP: 39,00 € (netto) // 46,41 € (brutto)
Preis: 27,00 € (netto) // 32,13 € (brutto)

Maße: 1750 x 600 x 600 mm (Länge)
Zu den Details
Garderobenständer

Artikel Nr. MS10610510

Garderobenständer
UVP: 82,00 € (netto) // 97,58 € (brutto)
Preis: 57,00 € (netto) // 67,83 € (brutto)

Maße: 1750 x 600 x 600 mm (Höhe x Breite x Tiefe)
Zu den Details
Garderobenständer

Artikel Nr. MS10610530

Garderobenständer
UVP: 88,00 € (netto) // 104,72 € (brutto)
Preis: 61,00 € (netto) // 72,59 € (brutto)

Maße: 1800 x 450 x 450 mm (Höhe x Breite x Tiefe)
Zu den Details

Organisationsmittel im Betriebseinrichtung Sofort Online Shop bestellen

Organisationsmittel sind am Arbeitsplatz oft unterschätze aber auch notwendige Hilfsmittel, die viele Situationen im Alltag im Büro oder Betrieb vereinfachen können. Wer ärgert sich nicht über eine schummrige Beleuchtung am Schreibtisch oder fehlende Papierkörbe? Daher hat sich auch der Betriebseinrichtung Sofort Online Shop auf den Verkauf jener Organisationsmittel spezialisiert. Wir bieten interessierten Käufern daher nicht nur Möbel für Container, Büro, Wohnheim und weitere Einrichtungen an, sondern zusätzlich diverse Utensilien, die man sinnvoll mit diesem Mobiliar kombinieren und ergänzen kann. Somit könnte es sich für Sie durchaus lohnen, einen Blick in unser vollständiges Sortiment zu werfen, damit Sie letztendlich nicht auf solche unverzichtbaren Helfer verzichten müssen.

Organisationsmittel für optimierte Arbeitsabläufe

Hilfsmittel zur Arbeitsorganisation im Betrieb werden immer wieder benötigt. Sei es, um die Lichtverhältnisse am Schreibtisch zu verbessern, Personalbesprechnungen noch effektiver abwickeln zu können oder um in der Wohnheimküche für Sauberkeit zu sorgen. Daher bietet Ihnen der Betriebseinrichtung Sofort Online Shop eben nicht nur Möbel an, die zur Einrichtung von Büro, Wohnheim oder Container sowie Unterkünften vorgesehen sind. Ebenso ergänzen Organisationsmittel unser Sortiment, die Sie am besten gleich mitbestellen sollten. Auch bei diesen kleinen Helfern achten wir auf Funktionalität und Qualität, damit Sie die Hilfsmittel möglichst sinnvoll im Arbeitsbereich integrieren können.

Garderobenständer sorgen für Ordnung

Wer eine Einrichtung als Besucher oder Mitarbeiter betritt, benötigt eine Möglichkeit, sich seiner Jacke zu entledigen oder auch um Hüte, Mützen oder Taschen ablegen zu können. Garderoben sind dafür ideal geeignet und können im Shop in diversen Varianten bestellt werden. Hier haben Sie die Wahl zwischen praktischen Garderobenleisten, die sich platzsparend an der Wand montieren lassen. Aber auch Ablagen erfüllen ihren Zweck, um hier Hüte oder Taschen verstauen zu können. Dekorative Garderobenständer hingegen bieten extra viele Aufhängehaken und sind gut geeignet, um im Eingangsbereich oder Besucher- und Personalraum aufgestellt zu werden. Die Wahl hängt letztendlich vom Platzangebot in der Räumlichkeit ab, wobei die im Shop erhältlichen Garderoben allerdings alle eine sinnvolle Funktion in der Einrichtung erfüllen und zur Ordnung beitragen.

Arbeitsplatzleuchten als Ergänzung für den Schreibtisch

Wer im Büro oder regelmäßig am Schreibtisch arbeitet,  kennt das Problem, wenn die Lichtverhältnisse nicht optimal sind. Hier kann eine Schreibtischleuchte Abhilfe schaffen, die sich individuell einstellen und nutzen lässt, um für eine zusätzliche Lichtquelle zu sorgen. Der Betriebseinrichtung Sofort Online Shop führt im Sortiment daher unterschiedliche Arbeitsleuchten, die sich in Hinblick auf Design oder Größe unterscheiden und größtenteils höhenverstellbar und anpassbar sind. Eine optimale Leuchtkraft und Standfestigkeit werden natürlich ebenfalls von diesen professionellen Arbeitsleuchten garantiert.

Abfalleimer für Küche und Büro

Papierkörbe und Abfallentsorger sind am Arbeitsplatz oder auch in der Betriebsküche unbedingt erforderlich, um Papier oder auch Müll zeitnah entsorgen zu können. Daher zählen eben auch jene Papierkörbe zum Sortiment und können wahlweise mit oder ohne Deckel sowie in unterschiedlichen Farbgebungen und Größen erworben werden. Das macht es noch leichter, den Papierkorb auf die Büroeinrichtung abzustimmen. Wer will entscheidet sich hier zum Beispiel für einen formschönen Treteimer, dessen Deckel komfortabel über einen Trethebel mit dem Fuß geöffnet wird. Aber auch Papierkörbe ohne Deckel haben ihre Vorzüge und gestatten eine besonders schnelle Entsorgung von Büroabfällen. In der Küche hingegen erfüllt ein Abfalleimer mit hohem Fassungsvermögen und zwei separaten Fächern zur Mülltrennung einen sinnvollen Dienst.

Funktionale und flexibel nutzbare Schreib- und Magnettafeln

Bei Personalbesprechnungen oder Meetings sowie bei individuellen Ausarbeitungen im Büro sind mittlerweile Schreibtafeln sehr beliebt, deren Oberfläche sich mit den dafür vorgesehen Stiften beliebig beschreiben lässt. Die Notizen lassen sich anschließend auch ganz einfach wieder entfernen. Hinzu kommt, dass das Material der Tafel magnetisch ist und eine zusätzliche Anbringung von Notizen oder Dokumenten auf Papier gestattet. Diese magnetischen Schreibtafeln lassen sich daher immer öfter im Bürobereich oder weiteren Einrichtungen finden. Aber auch klassische Tafeln aus Kork sowie praktische Magnetleisten stellen eine sinnvolle Anschaffung für den Arbeitsbereich dar und sind bei Betriebseinrichtung Sofort erhältlich.

Organisationsmittel, Stahlmöbel und vieles mehr – Umfangreiches Sortiment im Shop

Organisationsmittel für die Betriebseinrichtung sind im Online Shop in vielseitiger Ausführung erhältlich, dennoch liegt der Schwerpunkt in erster Linie auf Möbeln, die in diversen Einrichtungen eingesetzt werden können. Darunter Schreibtische, Sitzgelegenheiten, Regale und Schränke sowie Betten, Küchen-Möbel und Elektrogeräte, die speziell für Unterkünfte und Wohnheime herstellt wurden. Damit nicht genug, bieten interessierten Käufern zudem eine große Auswahl an Stahlmöbeln an, die sich durch ihre enorm stabile und wertige Verarbeitung von den meisten konventionellen Einrichtungsgegenständen unterscheiden. Insbesondere dann, wenn belastbare Möbel im Fokus stehen oder Schränke und Regale mit schweren Lasten beladen werden sollen, könnte sich diese Anschaffung rentieren. Hinzu kommen abschließbare Spinde aus Stahl, die für mehr Sicherheit sorgen und sich flexibel in öffentlichen Einrichtungen oder Personalräumen aufstellen lassen. Das Betriebseinrichtung Sofort Angebot, hält somit viele Alternativen bereit.

Service- und Versandleistung sprechen für uns

Überzeugen möchten wir Käufer aber nicht nur durch die Qualität der angebotenen Möbel und des restlichen Sortiments. Auch für Kundenzufriedenheit muss gesorgt werden, die wir durch eine solide Serviceleistung und attraktive Versandkonditionen erzielen. Bei Großbestellungen darf man sich somit über eine kostenlose Lieferung freuen. Denn ab einem Warenwert von 999 Euro erfolgt die Lieferung kostenfrei. Damit nicht genug sorgen Staffelpreise und Rabatte dafür, dass Käufer die gleich mehrere Möbel oder Einrichtungsgegenstände erwerben, bares Geld einsparen dürfen. Fragen hingegen werden durch unsere Mitarbeiter zügig und freundlich beantwortet, die Ihnen gerne sämtliche Unklarheiten zum Sortiment oder Versand erläutern.

Organisationsmittel – Kleine Helfer zum kleinen Preis

Organisationsmittel sind im Betriebsalltag zweifellos äußerst nützlich und tragen dazu bei, dass sich Mitarbeiter noch wohler am Arbeitsplatz fühlen. Die kleinen Hilfsmittel sorgen für Ordnung und Struktur, weshalb die Anschaffung in jedem Fall ratsam ist. Als Experte für Betriebseinrichtung sind wir daher auch in Hinblick auf Leuchten, Papierkörbe und mehr genau der richtige Ansprechpartner, der Ihnen die kleinen Helfer zu günstigen Preisen und in vielseitigen Variationen anbieten kann. Überzeugen Sie sich einfach selbst und profitieren Sie von den Vorteilen, die wir Ihnen als erfahrener und langjähriger Anbieter für Betriebseinrichtung am Markt bieten können.

Warenkorb